Wednesday, April 9, 2008
Ephesus
Entsprechend den alten Legenden wurde Ephesus von den weiblichen Kriegern gegründet, die als das Amazons bekannt sind. Der Name der Stadt wird gedacht, "APASAS", der Name einer Stadt in von der "KÖNIGREICH VON ARZAWA" Bedeutung abgeleitet worden zu sein die "Stadt der Muttergüte". Ephesus wurde vom Ende des Bronzezeitalters vorwärts bewohnt, aber seine Position mehrmals im Verlauf seiner langen Geschichte in Übereinstimmung mit Gewohnheiten und Anforderungen änderte. Carians und Lelegians sollen zu den ersten Einwohnern der Stadt gehört haben. Ionische Migrationen werden gesagt, herum 1200 innen BC angefangen zu haben. Entsprechend Legende wurde die Stadt für das zweite mal vorbei Androclus, der Sohn von Codrus, König von Athen, auf dem Ufer am Punkt gegründet, in dem das Cayster in das Meer, eine Position sich leert, zu der sie durch einen Fisch und einen wilden Eber auf Rat der soothsayers geführt worden waren. Die ionischen Städte, die unmittelbar nach den ionischen Migrationen aufwuchsen, schlossen eine Konföderation unter der Führung von Ephesus an. Die Region wurde während der Cimmerian Invasion am Anfang des 7. Jahrhunderts BC verwüstet. Unter der Richtlinie der Lydian Könige, wurde Ephesus eine der wohlhabendsten Städte in der Mittelmeerwelt. Die Niederlage des Lydian Königs Croesus durch Cyrus, der König von Persien, bereitete die Weise für die Verlängerung der persischen Hegemonie über dem Ganzen des ägäischen Küstengebiets vor. Am Anfang des 5. Jahrhunderts, als die ionischen Städte gegen Persien sich auflehnten, trennte sich Ephesus schnell von den anderen und so entging Zerstörung. Ephesus blieb unter persischer Richtlinie bis die Ankunft von Alexander in 334 BC das große, als es einen fünfzig-Jahr-Periode f Frieden und einen Tranquility begann. Lysimachus, das einer der zwölf Generäle von Alexander das große gewesen war und Lehre der Region auf Tod Alexanders wurde, entschied, sich nach der Entwicklung der Stadt einzuschiffen, die er Arsineia nach seiner Frau Arsinoe nannte. Er konstruierte einen neuen Hafen und errichtete die Verteidigungwände und verschob ihn vollständige Stadt 2.5 Kilometer auf den Südwesten. Jedoch daß das Ephesian abgeneigt, waren ihre alte Stadt zu verlassen, ließ ihn verwirklichend das vollständige Abwassersystem oben während eines großen Sturms blockieren, bildete die Häuser uninhabitable und zwingt die Einwohner zu bewegen. In 281 BC wurde die Stadt unter dem alten Namen von Ephesus Re--gegründet und wurde eine von den wichtigsten der kommerziellen Tore im Mittelmeer. In 129 BC zog das Romans Nutzen aus den Bezeichnungen des Willens nach links durch Attalos, König von Pergamon, von dem sie sein Königreich vermacht wurden, um die vollständige Region in das römische Reich als die Provinz von Asien zu enthalten. Alte Quellen zeigen, daß diesmal die Stadt eine Bevölkerung von 200.000 hatte. Im 1. Jahrhundert BC führten die schweren Steuern, die durch die römische Regierung auferlegt wurden, die Bevölkerung, Mithridates als ihr Retter zu umfassen und ihn in seiner Auflehnung gegen römische Berechtigung zu stützen und in 88 wurde ein BC Blutbad von allen lateinischen sprechenden Einwohnern der Stadt durchgeführt, die dann stormed und sacked durch eine römische Armee unter Esparsette war. Es war von der Herrschaft von Augustus vorwärts, die die Gebäude, die wir heute bewundern, konstruiert wurden. Entsprechend dokumentarischen Quellen erlitt die Stadt strenge Beschädigung in einem Erdbeben in ANZEIGE 17. Nach dem jedoch wurde Ephesus eine sehr wichtige Mitte des Handels und des Handels. Der Historiker Aristio beschreibt Ephesus, wie, erkennend von allen Einwohnern der Region als die wichtigste handelnde Mitte in Asien. Es war auch die führende politische und intellektuelle Mitte, mit der zweiten Schule der Philosophie im ägäischen. Vom 1. Jahrhundert vorwärts, wurde Ephesus von den Christian Schülern besucht, die versuchen, den christlichen Glauben an einen einzelnen Gott zu verbreiten und gezwungen folglich, Schutz von der römischen Verfolgung zu suchen. Außer dem Genießen einer privilegierten Position zwischen Osten und Westen verbunden mit einem außergewöhnlich feinen Klima, verdankte die Stadt seinen Wert seinem Sein die Mitte des Kults von Artemis. Für die Christen muß die Stadt, mit seiner in hohem Grade vorgerückten Lebensart, seinem hohen Standard des Lebens, der Vielzahl seines demographischen Aufbaus und seiner fest verwurzelten polytheistic Kultur, als ideale Versuchsregion sich dargestellt haben. Von schriftlichen Quellen erfahren wir, daß Str. Paul in der Stadt für drei Jahre von 65 bis 68 blieb und daß es hier war, daß er seine berühmten Predigten predigte, welche um die Hörer ersuchen, um den Glauben in einem Gott zu umfassen. Er unterrichtete, daß Gott keine Notwendigkeit eines Hauses hatte, das mit den menschlichen Händen gebildet wurde und daß er in allen Plätzen ständig anwesend war. Alles dieses war, das groß von den Handwerkern übelgenommen wurde, die große Fülle von ihrer Produktion der Statuen von Artemis im Gold, im Silber oder in anderen Materialien angesammelt hatten. Ein Silberschmied namentlich von Demetrius rührte sich herauf die Leute und führte eine Masse von Tausenden von Ephesians zum Theater, in dem sie Paul und seine zwei Kollegen booed und entsteinten, das Singen "groß ist Artemis des Ephesians! Groß ist Artemis des Ephesians!" War die Masse so turbulent, der der Paul und seine Begleiter nur mit großer Schwierigkeit entgingen. Von seinen Episteln zu den Gemeinschaften würde es scheinen, daß Paul einige Zeit als Gefangener in Ephesus verbrachte. Legende hat es, daß Str. Paul der Evangelist zu Ephesus mit Jungfrau Maria in seiner Obacht kam. Einige sagen auch, daß es hier war, daß er sein Evangelium schrieb und schließlich begraben wurde. In 269 Ephesus und das umgebende Land wurde von Goths verwüstet. Zu dieser Zeit gab es noch einen Bügel, in dem der Kult von Artemis geübt wurde. In 381 auf Befehl von dem Kaiser Theodosius, wurde der Bügel geschlossen, und in den folgenden Jahrhunderten legt er vollständig verlassen und dient als Steinbruch für Baumaterialien. Die Situation der Stadt, die ihm seine privilegierte geographische Position gegeben hatte, war auch die Ursache seiner Abnahme und Falles. Der Wohlstand der Stadt hatte auf seinem Besitz eines geschützten natürlichen Hafens basiert, aber bis zum römischer Periode erreichten die Schiffe den Hafen zu westlich von Millitorr Pion 1.5km vom Bügel von Artemis durch eine sehr schmale und schwierige Führung. Die Ursache von diesem war der Windung-Fluß, der ägäisch wenig zu westlich von der Stadt von Ephesus leerte, in der er ein Dreieck verursachte, das durch den Alluvium gebildet wurde, der unten durch den Fluß über Tausenden Jahren getragen wurde. Bis zum der späten byzantinischen Ära war die Führung gewesen, also oben verschlammt hinsichtlich seien Sie nicht mehr verwendbar. Das Meer trat stufenweise weit und weit, während die sumpfigen Länder um den Hafen eine Anzahl von Krankheiten verursachten, wie Malaria zurück. Die neue Aussicht, die mit der Verbreitung des Christentums entstanden war, führte zu das stufenweise Aufgeben aller Gebäude, die das Bestehen von polytheistic Kulten und den Aufbau in ihrem Ort der christlichen Kirchen bestäten. Im Jahr 431 fand der dritte ökumenische Rat in Ephesus statt. Kaiser Theodosius convoked einen anderen Rat in Ephesus in 449, die kamen, als der "Räuberrat" bekannt. Vom 6. Jahrhundert vorwärts war die Kirche von Str. John ein wichtiger Ort von Pilgrimage, und Justinian ergriff Maßnahmen, ihn indem er den vollständigen Hügel zu schützen hatte, auf dem er durch Verteidigungwände umgeben stand. Kurz danach wurden die Kirche der Jungfrau und andere Orte der Anbetung in den arabischen Überfällen zerstört und geplündert. Im 7. Jahrhundert wurde die Stadt auf den Aufstellungsort gebracht, der jetzt durch die Stadt von Seljuk besetzt wurde und während der byzantinischen Ära wuchs Ephesus um das Gipfel von Millitorr Ayasulug auf. Die Stadt genoß seine letzten Jahre des Wohlstandes unter dem Seljuk Emirat des Aydinogullari. Während des Mitte Alters hörte die Stadt auf, als Tor zu arbeiten. Bis zum dem 21. Jahrhundert, welches die Feinkohle unten durch die Windung trug, hatte die Ebene auf einer Strecke von 5 Kilometern verlängert. Aushöhlungen bei Ephesus Die ersten Aushöhlungen wurden 1859-74 auf dem Odeon und das Theater von J. T. Wood unter den Auspizienn des britischen Museums durchgeführt. Aushöhlungen wurden auf dem Bügel von Artemis im Mai 1869 durchgeführt. Regelmäßige Aushöhlungen fingen in 1895 unter der Richtung von Otto Bendore, ein Mitglied der Wiener Akademie an. Die Aushöhlungen verwiesen durch R. Heberg im Namen des österreichischen archäologischen Instituts freilegten den Agora, das Theater, das Arcadiane und die Bibliothek von Celsius. Betriebe wurden während des ersten Weltkrieges verschoben, aber Arbeit wurde 1926 wieder aufgenommen. Aushöhlungen wurden von einer großen Mannschaft unter der Richtung von Hermann Vetters im Namen des österreichischen archäologischen Instituts geleitet. Infolge von der dichten und ununterbrochenen Natur der römischen Regelung war es nur 1960, daß die Hellenistic Schichten erreicht wurden. Ruinen Die heutigen Besucher, die des Hellenistic und römischen Remains bei Ephesus besuchen möchten, haben eine Wahl zwischen zwei Eingängen. Wenn sie Form die Richtung von Kusadasi ankommen, betreten sie Ephesus vom Hafengatter. In diesem Fall ist das erste Gebäude das Besuchertreffen: Das Gymnasium von Vedius Dieses Gymnasium wurde in ANZEIGE 150 von Vedius Antonius, ein wohlhabender Bürger von Ephesus errichtet. Entsprechend einer Beschreibung entdeckt während der Aushöhlungen auf dem östlichen façade des Gebäudes. Das Gymnasium wurde Artemis und Konsul Antonius Pius eingeweiht. Das wichtigste der Räume, die weg vom palaestra sich öffnen, enthielt eine Kultstatue des Kaisers. Viele Statuen wurden, unter ihnen zwei Skulpturen des Flußgottes gefunden, der jetzt im Izmir archäologischen Museum ausgestellt wurde. Der Latrine ist im sehr guten Zustand der Bewahrung. Stadium Der Stadium, der sofort auf den Süden des Gymnasiums sitzt, wurde durch den Kaiser Nero errichtet (56 - ANZEIGE 68). Die vollständigen Masse 228 x 38 m, mit den Reihen der Sitze, die gegen die Steigung von Millitorr Panayir und der Nordabschnitt von der Höhle gestützt durch Wölbungen stillstehen. Die Entdeckungen schließen eine Spaltenanzahl Kapitalien und ungefähr geschnitzte Marmorplatten ein. Das Gebäude wurde später wie ein Steinbruch für Baumaterialien für Gebrauch im Aufbau des byzantinischen Schlosses benutzt; mit dem Resultat, das sehr wenig jetzt bleibt. Der Stadium wurde für chariot Rennen, athletische Anzeigen benutzt und gladiatorial bildlich darstellende Gladiatoren der Kampf- und Marmorentlastung werden entlang der Marmorweise angezeigt. Im hügeligen Gelände gegenüber von dem Stadium sind eine Anzahl von Gebäuden des unsicheren Datums ausgegraben worden. Diese schließen einen Fischmarkt, einen byzantinischen Brunnen und einen Begräbnisraum ein, die gedacht wird, um das von Androcles, der legendäre Gründer der Stadt zu sein, vorbei hier geführt. Der Stadium wird jetzt für das Kamel benutzt, das Konkurrenzen wringt, die stufenweise eine traditionelle Eigenschaft geworden sind. Jedes Jahr, im Frühjahr, kommen Besucher ganz über vom Land für die Festlichkeiten, die ehrlich während des Jahrbuches stattfinden. Römische ausländische Wertpapierbörse (Kirche von Jungfrau Maria) Dieses römische Gebäude wird zur 2. Jahrhundert ANZEIGE datiert. Es ist a three-aisled die Kirche, die 265 x 90 m mißt. Bis seine Umwandlung in eine Kirche in der 4. Jahrhundert ANZEIGE es ein weltliches durchführte, arbeiten Sie. Seine Nähe zum Hafen erlaubte, daß wichtige kommerzielle Waren hier ohne die Notwendigkeit des Transportierens sie in die Stadt selbst vermarktet werden. Die byzantinische Kirche wurde der westlichen Seite hinzugefügt. Österreichische Archäologen nehmen hier an Bemühungen, den Aufstellungsort des Palastes des Bishops zu lokalisieren teil. Die Kirche selbst brachte den dritten ökumenischen Rat unter, an dem der göttliche Buchstabe von Christ und von Jungfrau Maria besprochen wurde. Nestorius (380 - 451), der Gründer der Schule von Antioch und das Patriarchate von Istanbul, bringen die Ansicht vor, die der göttlichen Natur von Christ entgegensetzt und Mary nicht als die Mutter des Gottes aber als die Mutter eines menschlichen Wesens ansieht. Die Alexandrian Schule bringen andererseits die mystischere, traditionellere Ansicht vor, daß Mary die Mutter des Gottes war und im Ende Nestorius verbannt wurde. Ephesus wurde folglich eine der meisten wichtigen Mitten der christlichen Welt und das reverence für Jungfrau Maria bei Ephesus wurde groß erhöht. Der sogenannte Räuber-Rat von 449 nahm die These der lediglich göttlichen Natur von Christ an, in der sein menschlicher Charakter vollständig ignoriert wurde. Diese Lehre war bekannt im Osten als Monophysitism späteres. Das Arcadiane Diese Straße, 600 m, die lang sind und 1 m breit, wurden diesen Namen nach seiner Wiederherstellung durch den Kaiser Arcadius (395 - 408) gegeben. Die Hauptstraße der Stadt, die das Theater und die Umgebung an das Tor anschließt, wurde es durch stoats mit Mosaikfußböden angegrenzt. Diese Kolonnaden, die eine Reihe der Geschäfte einschlossen, dienten, die Einwohner der Stadt vor Wind und Regen im Winter und vor der Sonne am Sommer zu schützen. Beschreibungen auf vier imposing korinthischen Spalten, die durch den Kaiser Justinian (525 - 566) aufgerichtet werden zeigen das Bestehen der Skulpturen der vier Evangelisten an. Eine Beschreibung im Theater informiert uns, daß die Straße durch zwei Reihen der Fackeln belichtet wurde. Das Theater Das Theater wird gegen die Steigung von Millitorr Panayir errichtet. Es hat jetzt die meisten seiner imposing Dekoration verloren. Es war eins der größten Theater in der ägäischen Welt und maß 60 m vom Fußboden des Stadiums zur Oberseite der Galerien. Der Einspruch besteht aus drei Abschnitten. Das Auditorium hielt 24.000 Zuschauer mit einem anderen tausend in den vaulted Galerien und bildete herauf eine Gesamtkapazität von über 25.000. Massive Änderungen zum ursprünglichen Auditorium würden scheinen, während der Herrschaft von Claudius aufgenommen worden zu sein und unter dem Kaiser Trajan durchgeführt worden zu sein. Die Reihen der Sitze wurden später als Schmutz im Aufbau anderer Gebäude benutzt. Das erste und zweite Geschoß des Stadium Gebäudes wurde während der Herrschaft von Nero konstruiert (54 - 68), während das dritte Geschoß während der Herrschaft von Septimus Severus (193 - 211) konstruiert wurde. Das Stadium façade wurde mit Nischen, Spalten, Entlastungen und Statuen geschmückt. Das Stadium war auf Höhe von 2.70m über dem Orchester und wurde durch Rampen auf dem links und das recht erreicht. Die Marmorweise Die Marmorweise schließt das Theater an die Bibliothek von Celsius an. Sie nahm sein heutiges Aussehen während der 5. Jahrhundert ANZEIGE an. Abflüsse wurden während der vollständigen Länge der Straße in Form von untereren Galerien angebracht. Einige Entlastungen aus den Grund auf der rechten Seite zeigen das Stadtbordell an. Die Entlastungen schließen einen linken Fuß, das Portrait einer Frau und ein Herz, das mit Perforierungen verziert wird ein. Sie werden durch ein Eisengeländer umgeben. Das Gatter von Mazaeus und von Mithridates Dieses Gatter, fast völlig errichtet vom Marmor, wurde im 3. Jahrhundert BC Augustus und seiner Sohn-in-Liebe Agrippa von zwei reichen Freedmen der Stadt Mazeus und Mithridates eingeweiht. Diese zwei imposing Gatter, die in den Agora führen, setzen das feinste Beispiel der Wiederherstellungarbeit in den letzten Jahren durchgeführt fest. Agora Ursprünglich errichtet im 1. Jahrhundert BC war er in Form eines Freiluftmarktes, der m. 110 x 110 mißt, das durch den Kaiser Caracalla am Anfang des 3. Jahrhunderts repariert wurde, wurde er auf mehr oder weniger der Zustand verringert, den wir ihn innen heute durch ein großes Erdbeben im 4. Jahrhundert sehen. Die größte Mitte des Handels in der Stadt, die Nahrungsmittel und alle Art der hergestellten Waren wurde hier gekauft und verkauft. Die Geschäfte waren entlang den Kolonnaden geordnet und geöffnet in vaulted storerooms an der Rückseite. Ein Wassertaktgeber und ein sundial wurden mitten in dem Agora gesetzt. Bibliothek von Celsus Obgleich das Gebäude von einem hauptsächlich kulturellen Buchstaben ist, ist es auch ein funerary Denkmal. Nach dem Tod von Celsus Polemaneus, richtete ein ehemaliger Konsul, der Regler von Ephesus ernannt worden war, sein Sohn einen ausgezeichneten Leseraum über seinem Grab auf. Das Gebäude, das vom 2. Jahrhundert datiert, wurde durch Feuer in 260 aber das façade erlitt keine Beschädigung in Angriff genommen. Es ist 21m, die breit sind und hohes 16m. Die Reiterstatuen, die auf Untersätzen auf jeder Seite der Haupttreppenhäuser und dort gestanden werden, sind auch Anzeigen, daß Statuen in die Nischen auf das oberste Stockwerk gelegt wurden. Der Hauptleitung Raum mißt 16 x 10m. Die Grabkammer unter dem Erdgeschoß enthält einen Sarkophag in einem ausgezeichneten Zustand der Bewahrung. Die Aushöhlungen, die von den Austrian Archäologen am Anfang des 20. Jahrhunderts durchgeführt wurden, deckten einen 4. Jahrhundertbrunnen im vorderen Hof und sehr wertvolle Carvings in der hohen Entlastung auf, welche die Kriege bildlich darstellt, die durch Marcus Aurelius und Lucius Verus gegen Parthians unternommen wurden. Vorteil wurde von den zugelassenen Schlitzen genommen, die zu der Zeit der Aushöhlungen bestehen, um dieses der Entlastung, zusammen mit vier weiblichen Statuen vom façade der Bibliothek, auf das Kunsthistorische Museum in Wien zu bringen. Das hervorragende façade, da es heute steht, ist das Resultat der Wiederherstellungarbeit angefangen in den siebziger Jahren, Leitung, die Platten die Oberseite und Unterseite gesetzt werden, an der Spalten und an des Ganzen, die ein Spiel von 50cm gegeben wird, die zum Widerstehen eines 9-Grad-Erdbebens auf die Ost-Westmittellinie fähig sind. Eine Perforierung von 10cm ist in jedem der Spalten und des Eisens gebildet worden, die eingesetzt werden. Während Arbeit auf dem vorderen façade in Bewegung war, wurde ein unbekannter Aspekt der römischen Architektur in Form einer Kurve entdeckt, die von null an der Unterseite der Treppe abfährt und 4.5cm an den Unterseiten der Spalten erreicht. Diese Kurve erreicht 10cm auf gegenteilige Art und Weise, eine Eigenschaft, die bis jetzt gedacht wurde, nur in der griechischen Architektur bestanden zu haben. Dieses Hilfsmittel bekannt eingesetzt worden zu sein, um den hervorragenden Effekt über einem Bereich 21m in der Breite zu erhöhen. Wiederherstellung des Gebäudes wurde durchgeführt und das Ganze geöffnet zur Öffentlichkeit 1978. Bügel von Serapis Dieser Bügel datiert vom 2. Jahrhundert und wurde Serapis, einer der ägyptischen Götter eingeweiht. Er ist vom beträchtlichen Wert als Beweis der Atmosphäre der Toleranz, die in Ephesus bestand, der Weltbuchstabe dessen Bevölkerung die starke Verbreitung einer Zahl des unterschiedlichen frommen Glaubens erlaubte. Er wird im korinthischen Auftrag, mit Marmor der sehr hohen Qualität errichtet, und ist für die Größe seiner monolithischen Spalten bemerkenswert, einige von ihnen steigend zu einer Höhe von 12m. Eine Türöffnung auf Rollen gibt Zugang zu einem langen Kultraum, in dem eine Statue des ägyptischen Granits gedacht wird, gestanden zu sein. Einige der monolithischen Blöcke wiegen über 50 t. Es würde scheinen, unfertig gelassen worden zu sein. Es gibt keine Beschreibungen. Bordell Das Ganze des heutigen Komplexes datiert vom 4. Jahrhundert. Sofort aufgestellt gegenüber von der Bibliothek von Celsus, besteht es aus den Räumen und Salons, die um einen Hof gruppiert werden, der 20 x 20m mißt. Ein schmaler Abschnitt gibt Zugang zu den Räumen und zu den Salons. Auf der linken Seite des Eingangs gab es einen Abschnitt, in dem Besucher den Schlamm und Staub von ihrer Kleidung abwischten. Die Häuser werden mit den reichen und interessanten Mosaiken geschmückt. Die schönen Frauen bekannt, intellektuell gewesen zu sein und gut ausgebildet und, außer dem Genießen der Privilegien, die der gewöhnlichen römischen Frau, wie In der LageSEIN zu eigenen ihren eigenen Häusern und an den Demonstrationen und an den Wahlen teilzunehmen unbekannt sind, hatten sie auch das Recht, ihre eigenen costumers zu wählen. Latrine Dieses ist in einem sehr guten Zustand der Bewahrung. Es bestand ursprünglich aus einem halb-bedeckten rechteckigen Bereich, der durch Spalten mit Marmor- und Bronzenstatuen in der Mitte umgeben wurden und einer Lache, die Ventilation sich leistet. Der Raum wird durch eine Reihe der Marmorsitze mit einem Marmorrohr unterhalb er einen Fluß des Wassers erlaubend umgeben. Der Fußboden wurde mit Mosaiken und den Wänden mit Marmorverkleidungen bedeckt. Gebrauch des Latrine wurde auf Männer eingeschränkt, die eine Gebühr auf Eingang zahlten. Allgemeine Latrinen wurden errichtet, um die harnsauer Säure zu erhalten, die in bräunenden Schafen und in Ziegenfellen in den Gerberei benutzt wurde, die durch den Kaiser Vespasian geöffnet waren. Terrassehäuser Einige dieser Häuser waren zuerst zur Öffentlichkeit 1985 geöffnet, als Wiederherstellungarbeit durchgeführt wurde. Es ist nachgewiesen worden, daß dieser Sektor für städtische Entwicklung vom 1. Jahrhundert BC vorwärts benutzt wurde. Die Häuser waren die Eigenschaft der verschiedenen Inhaber bis das 7. Jahrhundert. Der Bezirk genoß seine Spitze des Wohlstandes zwischen den 2. und 4. Jahrhunderten. Diese waren die einstöckigen Häuser, die von den wohlhabenden Bürgern oder von den Priestern der vortrefflichen Abstammung bewohnt wurden und aus den geräumigen Räumen bestanden waren, die um einen Freilufthof gruppiert wurden, das größte verwendend als Aufnahme und Eßzimmer. Er Hinzufügung zu den Küchen und Keller viele Schlafzimmer ist ausgegraben worden. Wasser wurde durch die Brunnen geliefert, die durch Mosaiken umgeben wurden. Etwas von der Wandreichweite eine Höhe der Treppe 4m., die zu das obere Geschoß führt, sind auch ausgegraben worden. Für Bodenbelag wurden Mosaiken gegenüber Marmorplasterungen bevorzugt, aber Marmor wurde häufig in den Schwellen eingesetzt. Wanddekorationen bestehen hauptsächlich aus dem Malen auf Pflaster. Ein Besuch zu den Terrassehäusern sollte durch einen Besuch zum archäologischen Museum in Selcuk ergänzt werden, in dem eine sehr reiche Ansammlung Wandbilder, Möbel und Geräte ausgestellt werden. Scholasticia Bäder Diese Bäder datieren, von der 1. Jahrhundert ANZEIGE aber wurden im 5. Jahrhundert durch eine wohlhabende Frau durch den Namen von Scholasticia wieder hergestellt und vergrößert. Der heiße Raum bleibt in einem ziemlich guten Zustand der Bewahrung und die gut-konservierte Statue des wohlhabenden Gründers steht auf der Eingang Terrasse. Die Straße des Curettes Diese Straße läuft von der Bibliothek von Celsus zum Gatter von Herkules und darauf zum Odeon. Auf dem Recht ist Arbeit auf dem Gatter von Hadrian in Bewegung. In der gleichen Straße ist eine Grabkammer, bekannt als der "Octagon" die Knochen einer jungen Frau von ungefähr Zwanzig Jahren des Alters enthalten entdeckt worden. Das Gebäude selbst ist zum 1. Jahrhundert datiert worden, aber die Marmorplatten, die vom 4. Jahrhundert datieren, enthalten die Beschreibungen, welche die Reparaturen notieren, die von den Verwaltern Eutropius und Festus zwischen den Jahren 358 und 368 durchgeführt werden. Der Bügel von Hadrian Daten dieses Korintherbügels vom 2. Jahrhundert aber machten Reparaturen in der 4. durch und sind vor kurzem von den architektonischen Fragmenten Überlebens Re-aufgerichtet worden. Die Entlastungen im oberen Abschnitt sind Formen, die Vorlagen, die jetzt im Selcuk archäologischen Museum ausgestellt werden. Der Bügel ist ein wirkliches Wunder, ein beispielloses Probestück der römischen Architektur. Eine Anzahl von interessanten Abbildungen werden in den Entlastungen, einschließlich den Kaiser Theodosius I, seine Frau und ältester Sohn, der Kaiser Arcadius bildlich dargestellt, das von der Göttin Athene begleitet wird (bildlich dargestellt an beiden Enden des Blockes), Artemis von Ephesus und von Androcles einen wilden Eber anpirschend. Vor dem façade gestanden Statuen von vier wichtigen Kaisern (Diocletian, Constantine, Maximilian und Galerius). Das pediment mit seinem schnitzenden lacelike wird mit einer Entlastung Büste der Göttin Tyche geschmückt. Die Einstiegstür wird durch ein Eidesign umgeben und übergestiegen durch eine große Medusaentlastung. Brunnen von Trajan Aufgerichtet worden im 2. Jahrhundert, hat es teilweise Reparatur durchgemacht. Auf dem vorderen façade gab es eine lebensgrosse Statue von Trajan, von der nur der rechte Fuß und ein Teil des Torsos überlebt hat. Eine Skulptur, die zwei stützende satyrs und eine Statue von Aphrodite hier entdeckt bildlich darstellt, wird jetzt im lokalen Museum ausgestellt. Es ist auf eine Höhe der Zweigeschoß Struktur 12m, welche die Lache in der Frontseite auf drei Seiten umgibt. Gatter von Herkules Dieses wird zum Ende vom 4. oder zum Anfang des 5. Jahrhunderts datiert. Ein Block schmückte mit einer Entlastung der Nike, die Göttin des Sieges, lokalisierte jetzt wenig weiter an und stand ursprünglich an diesem Gatter, die aus zwei Blöcken Stein mit einer Entlastung bestehen, die den Kampf von Herkules und von Nemaean Löwe bildlich darstellt. Auf der Terrasse sofort auf der linken Seite des Gatters gibt es a four-columned Hellenistic Brunnen. Denkmal von Memmius Dieses Denkmal wurde vom Diktator Esparsette in 86 BC als Symbol der römischen Berechtigung in Ephesus aufgerichtet. Das Ephesians verlieh Unterstützung zu Mithridates, König von Pontus, in seinem Versuch, die Region im Trotz von Rom zu erobern. , seins erzielend, Ziel, bestellte er ein Blutbad aller römischen Bürger in der Region, in dem, entsprechend einigen Quellen, so viel wie 80.000 in einer einzelnen Nacht umkam. Dieses Denkmal wurde als Denkmal dieses Falls aufgerichtet. Brunnen von Pollio Dieser Brunnen, der von der 1. Jahrhundert ANZEIGE datiert, wurde Sextilius Pollio eingeweiht, das für den Erbauer des Marnas Aquädukts verantwortlich war. Er hat ein konkaves façade. Eine Skulpturgruppe, die eins der Abenteuer von Ulysses hier entdeckt bildlich darstellt, wurde repariert und wird jetzt im lokalen Museum ausgestellt. Bügel von Domitian Ein Mitglied der Flavian Dynastie, Domitian wurde Kaiser in ANZEIGE 81. Zuerst einen ehrlichen Verwalter wurde er später ein tyrannisch Despot und proklamierte sich "Lord und Gott". Ermordet mit der Begünstigung seiner Frau Domitia, wurde sein Gedächtnis durch Verordnung des Senats und aller seiner Statuen verdammt, die zerstört wurden. Aufgerichtet auf einem dipteral Pseudoplan mit Spalten 8x13, war es einer der größten Bügel in der Stadt. Eine colossal Statue war entdecktes aus einem Arm mit der zusammengeprgessenen Faust hier bestehen, die von einem Einzelstück des Marmors und des sehr gut-konservierten Kopfes gebildet wurde. Der Bügel und die Statue in Ephesus sind vom besonders großen Wert angesichts des sehr wenigen Remains, der mit Domitian angeschlossen wird. Prytaneion Gewußt, während ein Ort der Anbetung Artemis Boulaea einweihte, wurde das Prytaneion während der Herrschaft des Kaisers Augustus errichtet, Reparaturen im 3. Jahrhundert durchmachte und wurde am Ende vom 4. zerstört. War hier, gefunden zu werden einem städtischen Schongebiet, das aus einem quadratischen Raum besteht, der mit dem schwarzen und weißen Marmor gepflastert wurde, der einen Altar in einer Nische enthält, vor der eine Figürchen der Göttin Hestia stand, während der Hof eine Statue von Athene enthielt. Hier brannte auch die ewige Flamme, die das Leben der Stadt symbolisiert. Das große Gebäude bestand aus einem Hof, der durch die Porticos umgeben wurde, die Räume enthalten und die Räume, colonnaded Hoföffnung in einen rechteckigen Raum mit einem Dach, das durch vier korinthische Spalten gestützt wurde, von denen drei überlebt haben. Das Gebäude hatte auch eine weltliche Funktion. Die Stadtverwalter, die fremden Gäste und die lokalen Philanthrope würden hier erfassen, um zusammen zu speisen. Die berühmte Statue von Artemis als Göttin von viel jetzt ausgestellt im Museum wurde hier in absolut vollkommenem Zustand entdeckt. Odeum Dieses Gebäude in Form eines kleinen Theaters wurde im 2. Jahrhundert um ungefähr die gleiche Zeit und von den gleichen Leuten, nämlich Varius Antonius und seine Frau Flavia Papiona, als die Bäder neben ihm errichtet. Es unterscheidet sich vom Theater in der Funktion und verwendet wird für Sitzungen des städtischen Rates und der Konzerte. Es unterschied auch sich vom Theater, in roofed durch eine hölzerne Markise, die Schutz vor Sonne und Regen bereitstellt. Es hatte Sitzplätze für zwischen 1500 und 2000. Die ersten fünf Reihen über dem Orchester sind ursprünglich, wenn die Treppe mit den Tatzen des Löwes geschmückt ist, in einem sehr guten Zustand der Bewahrung. Ein außerordentlich schöner Kopf von Eros gefunden im Orchesterbereich wird jetzt im Selcuk Museum ausgestellt. Zustand Agora Untersuchungen haben gezeigt, daß bis die 4. Jahrhundert ANZEIGE, die der Aufstellungsort des Agora, in dem es die Gewohnheit war, zum aller Arten politische Tätigkeit (Wahl, Sitzungen, Demonstrationen, usw.) zu halten, durch durch den einen Kirchhof besetzt wurde, die heilige Weise laufen ließ. Im westlichen Abschnitt dieser rechteckigen Struktur, deren drei Seiten durch Reihen der Spalten umgeben werden, haben Aushöhlungen die Grundlage eines 1. Jahrhundertbügels aufgedeckt, der dem Kult von Isis eingeweiht wird. Zwischen dem Zustand Agora und den odeum Lügen three-aisled a roofed Struktur, 160m in der Länge, bekannt als das Basilica. Dieses wird durch drei Reihen der Spalten mit den korinthischen und Ionenkapitalien umgeben, die mit Köpfen des Stiers geschmückt werden. Dieses wurde als die Stadtausländische Wertpapierbörse verwendet, in der Geldverleiher und Banker treffen würden, um Geld auszutauschen. Es wurde vollständig am Ende des 6. Jahrhunderts zerstört. Über Zustand hinaus steht der Agora das Magnesian Gatter, durch das man die Ruinen von Ephesus läßt. Während der Herrschaft von Vespasian (69 - 79), in Form eines Siegbogens, dieses aufgerichtet kennzeichnet den Anfang der Stadtwände, welche die Panayir und Bulbul Hügel umgeben. Auf dem links, da Sie das Gatter lassen, das Sie das östliche Gymnasium sehen, im Allgemeinen bekannt als das Gymnasium der Frauen errichtet durch das Sophist Domianus und seine Frau Faetrina in der 3. Jahrhundert ANZEIGE. Aushöhlungen erbrachten eine Anzahl von Statuen der jungen Frauen, die den sehr wichtigen Beweis betreffend ist die Ausbildung der Mädchen in den alten Zeiten zur Verfügung stellen. Dieses wird weiter durch die Einbeziehung des Namens einer Frau unter den Gründern bekräftigt. Höhle der sieben Lagerschwellen Die Beschreibungen in dieser Höhle datieren vom 1. Jahrhundert und bilden sie die frühesten bekannten christlichen Dokumente. Entsprechend Mecdelli lag Jungfrau Maria in Ephesus und wurde dort begraben. Eine Beschreibung auf alten Griechen zum Effekt, daß der berühmte Gläubiger, der als Str. Feotini bekannt ist, in dieser Höhle begraben wurde, wurde während der Aushöhlungen beobachtet, die von der österreichischen Mannschaft durchgeführt wurden. Sie war in dieser Höhle, die sieben junge Männer gesagt werden, gegangen zu haben, um während der Herrschaft des Kaisers Decius zu schlafen und unter dem christlichen Kaiser Theodosius wakened. Die Höhle ist in Millitorr Panayir an einem Punkt außerhalb der Verteidigungwände, die von Lysimachus aufgerichtet werden. Der Platz scheint verborgen worden zu sein. Eine andere Version der Legende erscheint im Qur'an.
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